Wir schätzen es sehr, dass Sie uns vertrauen. Dieses Vertrauen möchten wir bestätigen, indem wir Ihnen qualitativ hochwertige Pflanzen zu einem günstigen Preis liefern.

Dazu gehört auch der Versand Ihrer Pflanzen an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

Abhängig von der Menge und Größe Ihrer bestellten Pflanzen verschicken wir Ihre Pflanzen in Kartons oder auf Paletten. Für Ihre Bestellung wählen wir die beste Versandart.

Während der Bestellung der Pflanzen und dem Füllen Ihres Warenkorbs, berechnet der Webshop automatisch die Versandart und Ihre dazugehörigen Versandkosten. Diese sehen Sie rechts unten, wenn Sie sich auf der Seite des Warenkorbs befinden. Falls Ihre Palette noch nicht komplett gefüllt ist, können Sie Ihrer Bestellung, ohne zusätzliche Versandkosten, noch mehr Pflanzen hinzufügen.

Die angegebenen Versandkosten gelten für ganz Deutschland, einschließlich der Inseln.

Normalerweise hantiert Meisterpflanzen die folgenden Bestell- und Liefertage:

  • bestellt vor Sonntagabend 24:00 Uhr am nächstfolgenden Freitag geliefert

  • bestellt vor Mittwochabend 24:00 Uhr am nächstfolgenden Mittwoch geliefert

Möchten Sie lieber einen späteren Liefertag wählen, anstatt des gebräuchlichen Tags, ist dies natürlich möglich. Während des Bestellvorgangs können Sie einfach die von Ihnen gewünschte Lieferwoche auswählen. In diesem Fall werden Ihre Pflanzen am Freitag in Ihrer gewünschten Lieferwoche abgeliefert.

In der Woche der Lieferung benachrichtigen wir Sie spätestens am Montagabend über den geplanten Liefertag. Dies geschieht per E-Mail.

Beim Versand Ihrer Pflanzen in einem Karton ist es möglich, Ihre Bestellung zu verfolgen. Nachdem diese Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace Link. Über diesen Link können Sie den Fortgang Ihrer Sendung verfolgen.

Ihre Pflanzen werden von spezialisierten Transporteuren geliefert, die sich auf den professionellen Transport von Paletten und Kartons an Verbraucher konzentrieren. Unabhängig davon, ob es sich nun um Kartons oder Paletten handelt. Mit diesen Partnern sind die Pflanzen so kurz wie möglich unterwegs und behalten sie die bestmögliche Qualität.

Vom Transporteur erhalten Sie einen Tag vor der Lieferung oder spätestens am Morgen des Liefertags einen Anruf oder eine E-Mail, in dem/der der genaue Zeitraum der Lieferung angegeben wird.

Danach liefert der Fahrer Ihre Pflanzen direkt an Ihre Tür.

Wenn Sie nicht zu Hause sind, versucht der Transporteur, Ihre Pflanzen bei Ihren Nachbarn zu liefern. Sollten diese auch nicht erreichbar sein, versucht der Fahrer die Pflanzen am nächsten Arbeitstag erneut zu liefern. Wenn Sie auch an diesem Tag nicht zu Hause sind, versucht der Fahrer, die Pflanzen erneut bei den Nachbarn zu liefern. Sollten diese auch nicht zu Hause sein, hinterlässt der Fahrer bei Ihnen eine Nachricht mit der Bitte um einen Rückruf.

In diesem Fall können Sie die Kartons bei einem Depot abholen. Für die Lieferung einer Palette können Sie einen neuen Termin mit dem Fahrer vereinbaren.


Neulich angesehen

Keine Produkte
Vergleichen 0